Überblick

Irgendwann steht jeder vor der Frage, was nach der Schule kommt: Welche Möglichkeiten habe ich und wie erreiche ich meine Ziele? Studium oder Ausbildung oder erst mal etwas ganz anderes, Auslandserfahrung oder Freiwilligendienst, was ist das Richtige für mich?

Natürlich will das Team des WWGSK Dich bei diesen schwierigen Fragen nicht allein lassen und sieht es als eine seiner Hauptaufgaben an, Dir Perspektiven für Deine Zukunft aufzuzeigen. Um dieser komplexen und wichtigen Aufgabe gerecht zu werden, haben wir ein vielfältiges Angebot geschaffen, das Dich in den drei Jahren, die du bei uns bist, begleitet.

Das Wirtschaftswissenschaftliche Gymnasium (WWG) wurde am 6. September 2021 nach erfolgreicher Rezertifizierung für weitere drei Jahre mit dem Berufswahl-SIEGEL ausgezeichnet.